Jugendcamp 2015

Wieder ein voller Erfolg!

vom 28. Juli – 30. Juli 2015 war die DÜRENER Fußball Schule zum mit dem
SV Welschbillig Ausrichter unseres 2. Jugendcamps.
Insgesamt sechs erfahrene Fußballtrainer trainierten dieses Mal 44 Jugendliche im
Alter von 6 – 12 Jahren.
Verschiedene Trainingsinhalte aus Technik und Taktik sowie die Förderung der motorischen Fähigkeiten wurden in kleinen Gruppen spielerisch vermittelt, sodass alle Teilnehmer mit Begeisterung dabei waren.
Der aufkommende Hunger und Durst wurde in gemeinsamen Eß- und Trinkpausen gestillt.

Am Ende waren alle Kinder, Trainer und Eltern rundum begeistert und nahmen viele Ideen und Anregungen mit in die neuen Saison 2015/2016.

Startseite » Jugendcamp 2015 » Jugendcamp 2015 » Jugendcamp 2015

 

Das könnte auch interessant sein...

error: Content is protected !!